Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Emma Watson will Sterbeszene

Harry Potter: Emma Watson will Sterbeszene

20.06.2007 - 15:10 Uhr

London - Hermine Granger soll im letzten Teil von Harry Potter sterben.

Das hofft zumindest ihre Darstellerin, Emma Watson. Wie das Magazin "Vanity Fair" berichtet, hofft die 17-Jährige durch ihren Filmtod einen "großen Moment" auf der Leinwand zu bekommen. Watson sagte dazu: "Ich bin noch nie auf der Leinwand gestorben. Das wäre superinteressant zu spielen." Bisher wisse sie allerdings noch nicht, ob Hermine stirbt oder überlebt.

J.K. Rowling, die Autorin der Harry Potter-Reihe hat allerdings schon angekündigt, dass zwei vertraute Figuren im letzten Teil sterben werden. Wer das sein wird, das verriet sie bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Der siebte und letzte Teil von Harry Potter kommt in englischer Sprache am 21. Juli auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen