Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Daniel Radcliffe hat Kuss-Szene Spaß gemacht

Harry Potter: Daniel Radcliffe hat Kuss-Szene Spaß gemacht

26.06.2007 - 11:40 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist "ein hervorragender Küsser".

Das behauptet zumindest seine Filmpartnerin Katie Leung, die in "Harry Potter und der Orden des Phönix" eine Kuss-Szene mit dem 17-Jährigen hatte. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, hätte sie die Szene deshalb auch sehr genossen. Und auch Radcliffe bestätigte, dass er sich gefreut habe, dass die Szene rund 30 Mal wiederholt werden musste. Allerdings habe die häufige Wiederholung nicht an den Schauspielern gelegen. Daniel wörtlich: "Das war allein wegen der vielen verschiedenen Kameraeinstellungen nötig."

Demnächst läuft der fünfte Teil der Zauberer-Saga mit Daniel Radcliffe in den Kinos an. "Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos (Stand: 06.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen