Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: zurück im Cockpit

Harrison Ford: zurück im Cockpit

29.05.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist erstmals seit seinem Flugzeugabsturz Anfang März wieder geflogen.

Aufgrund eines technischen Fehlers musste der Schauspieler am 05. März mit seiner Maschine auf einem Golfplatz notlanden und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Der 72-Jährige erholte sich in den vergangenen Wochen von den Blessuren und mehreren Knochenbrüchen. Wie "people.com" berichtet, wurde der Darsteller vor kurzem im Cockpit eines Helikopters auf dem Santa Monica Flughafen in Los Angeles gesichtet und habe bei der Landung den Zuschauern ein breites Grinsen geschenkt.

Nach seiner Notlandung musste Harrison Ford über drei Wochen im Krankenhaus bleiben. Er hatte sich bei dem Manöver einige Knochenbrüche, Schnittwunden und Prellungen zugezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen