Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: So bleibt er fit

Harrison Ford: So bleibt er fit

30.05.2008 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford fühlt sich mit seinen 65 Jahren noch fit wie ein Turnschuh.

Seine gute Verfassung gehe in erster Linie auf Liam, den Sohn von Freundin Calista Flockhart, zurück. Der Siebenjährige halte ihn nämlich stets auf Trab, so der Schauspieler. In einem Interview mit dem Magazin "Hello" sagte er dazu wörtlich: "Meine Eltern haben lange gelebt und waren ziemlich gesund. Ich habe also das Glück, diese Gene geerbt zu haben. Doch am meisten hat es wahrscheinlich damit zu tun, ein siebenjähriges Kind zu haben."

Harrison Ford und Calista Flockhart sind seit 2002 ein Paar. Die Schauspielerin adoptierte den kleinen Liam 2001. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen