Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford hat Erinnerungsprobleme

Harrison Ford hat Erinnerungsprobleme

13.12.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist frustriert, denn er kann sich kaum noch an seinen Flugzeugabsturz erinnern.

Aufgrund eines technischen Fehlers musste der Schauspieler Anfang März mit seinem Flieger auf einem Golfplatz notlanden. Doch die Erinnerungen an den genauen Ablauf sind bei ihm wie ausgelöscht. Wörtlich sagte der 72-Jährige dem "Men's Journal Magazine": "Das Mantra, dass dir deine Fluglehrer mitgeben, ist: 'Flieg die Maschine - auch wenn der Motor ausgefallen ist, flieg.‘ (...) Obwohl ich mich an keine Details erinnere, denke ich, dass ich genau das versucht habe, weil die Flügel noch intakt waren, als ich gelandet bin. Ich bin noch da!"

Nach seiner Notlandung musste Harrison Ford über drei Wochen im Krankenhaus bleiben. Er hatte sich bei dem Manöver einige Knochenbrüche, Schnittwunden und Prellungen zugezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen