Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Genesungswünsche der Stars

Harrison Ford: Genesungswünsche der Stars

06.03.2015 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Stars und Kollegen wünschen Harrison Ford eine schnelle Genesung.

Der Schauspieler war gestern Nachmittag (05.03.) mit seinem Kleinflugzeug abgestürzt und wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Und vor allem seine "Star Wars"-Kollegen hoffen, dass der 72-Jährige bald wieder auf den Beinen ist. So twitterte Mark Hamill: "Froh zu hören, dass es Harrison gut geht. Werde bald wieder gesund." Billy Dee Williams schrieb: "Wünsche Harrison Ford eine vollkommene und ruhige Genesung." Schauspielkollege William Shatner zeigt sich zuversichtlich und teilte mit: "Harrison ist schon mal eine Tür auf den Kopf gefallen und er hat weitergedreht; er ist zäh!"

Der Sprecher von Harrison Ford teilte bereits mit: "Die daraus resultierenden Verletzungen sind nicht lebensbedrohend und er erwartet, sich wieder vollkommen zu erholen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen