Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: aus der Klinik entlassen

Harrison Ford: aus der Klinik entlassen

30.03.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat das Krankenhaus verlassen.

Der Schauspieler war am 05. März gezwungen, mit seinem Flugzeug in der Nähe von Los Angeles auf einem Golfplatz eine Notlandung zu absolvieren. Er zog sich dabei Kopfverletzungen, Prellungen und Schnittwunden zu und wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, scheint der 72-Jährige nun genesen zu sein. Er wurde am Wochenende (28./29.03.) in seinem Wagen in Los Angeles gesehen. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Harrison Ford ist übrigens mit Calista Flockhart verheiratet. Sie kümmerte sich im Krankenhaus rührend um ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen