Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harald Krassnitzer: Ich habe kein Problem mit meinem Alter

Harald Krassnitzer: Ich habe kein Problem mit meinem Alter

16.10.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Harald Krassnitzer feiert nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum als "Tatort"-Kommissar.

Übernächstes Jahr wird er 60. Im Interview mit "t-online" verriet der Schauspieler, wie er mit dem Älterwerden umgeht. Dazu sagte er: "Ich hoffe, relativ gesund. Ich habe nichts versäumt, kann mit dem Älterwerden nicht hadern. Ich habe kein Problem mit meinem Alter und keine Sehnsüchte wie beispielsweise, dass ich noch mal jünger sein möchte. Älter zu werden ist etwas, dem man nicht entkommt. Das teilt man mit allen Menschen der Welt. Das ist kein Unfall, keine Tragödie, sondern ein Teil des Lebens. Ich genieße diesen Zyklus und all das, was damit zusammenhängt: Ruhiger zu werden, klarer zu werden, weniger Angst zu haben."

Krassnitzer spielt übrigens schon seit 1999 den Ermittler Moritz Eisner im Wiener "Tatort". 2009 heiratete der die Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer. Die beiden leben in Wuppertal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen