Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hangover 2: Mel Gibson nicht gefeuert, nur ersetzt?

Hangover 2: Mel Gibson nicht gefeuert, nur ersetzt?

28.10.2010 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Verwirrung um Mel Gibson und seine vermeintliche Rolle in "Hangover 2".

Er soll zwar ersetzt werden, aber gefeuert wurde er nicht. Regisseur Todd Phillips sagte dem Magazin "People" dazu: "Niemand wurde gefeuert. Das ist ein Ausdruck, der für mich unanständig ist. Jemand hat mir einen Gefallen getan und einen zweiminütigen Gastauftritt absolvieren wollen, und wir haben das geändert. Es war nicht so, dass wir jemanden gefeuert hätten. Gibson hat mir von Anfang an nur einen Gefallen getan." Warum die ganze Sache geändert wurde, verriet er allerdings nicht. Fakt ist wohl nur: Jetzt wird Liam Neeson und nicht mehr Mel Gibson in "Hangover 2" zu sehen sein.

Liam Neeson sagte in einem Statement dazu: "Ich habe gerade einen Anruf erhalten, dass ich einen Tag am Set von 'Hangover 2' einen Tätowierkünstler in Thailand spielen soll, und das ist alles, was ich weiß." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen