Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will ihre Tochter schützen

Halle Berry will ihre Tochter schützen

26.04.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist von den Paparazzi genervt.

Der Schauspielerin geht es dabei weniger um sich selbst als vielmehr um ihre vierjährige Tochter Nahla. Die 45-Jährige sagte "Extra": "Da ist nicht ein Fotograf, der sich hinter einem Busch versteckt, sondern es sind 20, 30, die uns sehr nahe kommen und für einen Tumult sorgen. Ich beschwere mich nicht wegen mir. Ich bin erwachsen, ich kann damit umgehen. Aber Kinder sollten dem nicht ausgesetzt werden. Das ist einfach falsch."

Halle Berry will wegen der Paparazzi übrigens auch nach Frankreich ziehen. Dort werden Kinder und die Privatsphäre von Personen durch das Gesetz stärker geschützt als in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen