Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry und Olivier Martinez: Jetzt wird es Zeit

Halle Berry und Olivier Martinez: Jetzt wird es Zeit

07.09.2016 - 15:30 Uhr

Halle Berry (50) und Olivier Martinez (50) müssen bestimmen, ob sie eine Scheidung wollen oder nicht.

Das Paar hatte im Oktober 2015 seine Trennung bekannt gegeben. Allerdings ist seitdem nichts passiert und die notwendigen Scheidungspapiere sind noch immer nicht unterzeichnet worden. Nun hat ein Angestellter des Gerichts laut Informationen von 'Tmz' sie darauf hingewiesen, dass sie nach nunmehr fast einem Jahr eine Entscheidung fällen müssen: Wollen sie Mann und Frau bleiben oder endgültig getrennte Wege gehen?

Die Lage scheint so einfach aber nicht zu sein, wie ein Insider verriet: "Halle ist sich nicht sicher, ob sie sich wirklich scheiden lassen will. Sie denkt, Olivier könnte sich noch ändern, vor allem, was seine Aggressionsprobleme betrifft. Sie denkt, dass die Ehe noch funktionieren könnte, wenn er die in den Griff bekommt."

Dass Halle von einer Scheidung nicht überzeugt ist, hat allerdings auch einen anderen Grund: Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Den dreijährigen Maceo haben sie gemeinsam erzogen und dabei ein gutes Team gebildet. Auch die acht Jahre alte Nahla aus Halles Beziehung mit Gabriel Aubry (40) verstand sich mit Olivier bestens. Eine dritte Scheidung für die Schauspielerin wäre weder gut für sie, noch für ihre Kinder, wie sie laut des Insiders befürchtet. Von 1993 bis 1996 war Halle Berry mit dem Baseball-Spieler David Justice (50) und von 2001 bis 2005 mit dem Musiker Eric Benet (49) verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen