Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: mit den Kindern am Set

Halle Berry: mit den Kindern am Set

01.04.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Wer Halle Berry für einen Film engagiert, bekommt gleich einen Dreierpack.

Die Schauspielerin nimmt ihre zwei Kinder nämlich stets mit ans Set. Auf diese Weise will sie sichergehen, dass ihre Kleinen sie nicht zu lange entbehren müssen. Gegenüber "Extra" verriet sie: "Mein Baby ist immer am Set dabei. Meine Tochter nehme ich nach der Schule mit. Ich habe dort ein Kinderzimmer, ein Spielzimmer für sie, das heißt, ich versuche es so schön wie möglich für sie zu machen, Zeit mit ihnen zu verbringen, sie zu sehen."

Halle Berry hat eine sechsjährige Tochter und einem Sohn, der im Oktober 2013 geboren wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen