Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: keine Schlammschlacht!

Halle Berry: keine Schlammschlacht!

20.04.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Halle Berry nimmt Stellung.

Und zwar zu ihrem Sorgerechtsstreit um Töchterchen Nahla. Gabriel Aubry, der Ex-Freund von Berry und Vater von Nahla, hatte unlängst das gemeinsame Sorgerecht beantragt und auf Feststellung seiner Vaterschaft geklagt - dann soll eine Schlammschlacht entbrannt sein. Allerdings meinte Berry jetzt, die Medien hätten das Ganze künstlich aufgebauscht: "Unsere Probleme hatten nichts mit Nahla zu tun. Wir beide wissen, ein Kind braucht beide Elternteile. Aber manchmal, gerade als ehemaliges Paar, bekommt man seine Probleme alleine nicht geregelt. Wir brauchen ein Gericht und einen Richter, um uns zu einigen... Ich bin glücklich, dass wir das geschafft haben, es ist der beste Weg. Wir lieben unser Kind - mehr als unser Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen