Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: in Sachen Liebe eine Idiotin

Halle Berry: in Sachen Liebe eine Idiotin

11.04.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat in Sachen Liebe nicht immer ein glückliches Händchen bewiesen.

Zwei Mal war die Schauspielerin verheiratet - ihre Beziehung zu Gabriel Aubry, dem Vater ihrer dreijährigen Tochter Nahla, ging im vergangenen Jahr in die Brüche. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 44-Jährige: "Ich wünschte, ich hätte damals gewusst, dass ich nicht für die Ehe gemacht in. Es hätte mir in den vergangenen Jahren viel Zeit, Kopfschmerzen und Trauer erspart. Ich habe in Sachen Liebe nur falsche Entscheidungen getroffen, ich war ein Idiot."

Übrigens: Derzeit ist Halle Berry mit Olivier Martinez liiert. Die beiden wünschen sich angeblich ein gemeinsames Baby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen