Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry hatte schwere Zeiten

Halle Berry hatte schwere Zeiten

15.03.2007 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hatte es nicht immer leicht.

Die Schauspielerin erzählte jetzt, als sie mit 21 von zuhause ausgezogen sei, habe sich ihre Mutter geweigert sie zu unterstützen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Halle: "Als ich nach Chicago ging, hat mich meine Mutter hingefahren, aber sie hat nicht geglaubt, dass ich es schaffe. Einen Monat später habe ich sie dann um Geld gebeten. Aber sie hat gesagt: 'Nein, schaffe es allein, oder komm heim'. Da ging es mir echt schlecht. Ich habe ein Jahr nicht mehr mit ihr gesprochen." Im Nachhinein habe sie diese Erfahrung aber stärker gemacht, so Berry weiter.

Derzeit geht übrigens das Gerücht um, Halle Berry könne wieder heiraten. Es heißt, ihr Freund Gabriel Aubry wolle sie demnächst um ihre Hand bitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen