Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry begutachtet Schulen in Paris

Halle Berry begutachtet Schulen in Paris

20.03.2012 - 08:30 Uhr

Nächster Schritt: Halle Berry (45) schaut schon mal, auf welche Pariser Vorschule ihre Tochter Nahla (3) gehen könnte.

Die Oscar-Gewinnerin ('Catwoman') ließ sich gestern gemeinsam mit ihrem Verboten Olivier Martinez (46) erwischen, wie sie auf dem Motorrad von Schule zu Schule fuhr, offensichtlich auf der Suche nach der richtigen Einrichtung. Doch nicht nur Bildung stand im Vordergrund: Das verliebte Pärchen schlenderte auch Hand in Hand durch die Straßen von Paris, Martinez zeigte Berry seine Heimat. Gerüchte besagen, dass die beiden Stars in Paris heiraten wollen.

Derzeit allerdings stehen auch andere Dinge auf Halle Berrys Plan: Sie steckt mitten in einem Sorgerechtsstreit um Nahla mit ihrem Ex Gabriel Aubry (36). Das Model will unbedingt verhindern, dass seine Ex mit seiner Tochter nach Frankreich umsiedelt. Berry interessieren diese Forderungen nur gering: Ihre Tochter und sie lernen bereits Französisch, wie sie vor kurzem in einem Interview mit dem deutschen Magazin 'in' verriet. Den Umzug will die Leinwand-Beauty auch deshalb durchziehen, um ihrer Tochter ein Aufwachsen fernab von Hollywood und der damit verbundenen Medienaufmerksamkeit zu ermöglichen. Außerdem fühle sie sich in den USA nicht mehr sicher, seit die Opfer von durchgedrehten Stalkern wurde.

Ein Richter wies Halle Berry und Gabriel Aubry bereits an, Eltern-Unterricht zu nehmen, um zu lernen, wie sie gemeinsam für ihr Kind da sein können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen