Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld: Rote Teppiche machen sie nervös

Hailee Steinfeld: Rote Teppiche machen sie nervös

21.12.2010 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld hasst es, über rote Teppiche zu schreiten. Die 14-jährige Schauspielerin kommt mit so viel Aufmerksamkeit einfach nicht zurecht.

Sie sagte "Movie Line" dazu: "Ich werde wegen der verrücktesten Dinge nervös. Es ist so lustig. Die Sache mit dem roten Teppich. Ich werde so nervös! Ich werde wirklich nervös und dann meinen alle, 'Hailee, reiß dich zusammen. Du bist nicht nervös!' Das ist total verdreht, weil ich immer noch nervös werde."

Hailee Steinfeld stand in diesem Jahr mit Jeff Bridges für "True Grit" vor der Kamera. Für ihre Rolle ist sie als "Beste Nebendarstellerin" für einen Sag Award und für einen Critics' Choice Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen