Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld ist ein Fashion Victim

Hailee Steinfeld ist ein Fashion Victim

07.07.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld ist ganz verrückt nach Mode. Die Schauspielerin ist ständig auf der Suche nach neuen Trends.

Im Interview mit dem Magazin "Company" verriet die 16-Jährige: "Ich war schon immer daran interessiert. Schon früher habe ich gerne Modehefte durchgeblättert. Aber heute ist das auf einem ganz neuen Level. Jetzt darf ich all diese tollen Designer treffen. Mode ist jetzt ein ganz großer Teil meines Lebens geworden."

Hailee Steinfeld steht übrigens seit 2007 vor der Kamera. 2011 war sie für ihre Rolle in "True Grit" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen