Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: War sie beim Beauty-Doc?

Gwyneth Paltrow: War sie beim Beauty-Doc?

26.05.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow verdankt ihr Aussehen angeblich nicht nur gesunder Ernährung und viel Sport.

Die Schauspielerin soll ein bisschen mit Botox und Co. nachgeholfen haben. Das behaupten jedenfalls die plastischen Chirurgen Tony Youn und Zara Harutyunayan. Er sagte "radaronline.com": "Gwyneths Gesicht sieht softer und jugendlicher als jemals zuvor aus." Er vermute deshalb Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure. Außerdem deute auch einiges daraufhin, dass die 42-Jährige sich die Lippen aufspritzen ließ. Seine Kollegin erklärte: "Es sieht danach aus, dass sie im Wangenbereich mehr Volumen hat mit Hilfe von Fillern." Auch das Unterspritzen von Milchsäure hält die Fachfrau für möglich.

Gwyneth Paltrow ist übrigens angeblich seit einigen Monaten mit dem "Glee"-Produzenten Brad Falchuk glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen