Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & die seltsame Weihnachtsliste

Gwyneth Paltrow & die seltsame Weihnachtsliste

26.11.2015 - 16:14 Uhr

New York - Auf der Webseite "Goop.com" von Gwyneth Paltrow gibt es eine Liste mit Geschenkideen für Weihnachten.

Einige davon sind allerdings äußert seltsam - und vor allem kostspielig. So ist dort eine Maschine zum Ausquetschen von Zahnpastatuben zu finden. Kostenpunkt: 244 US-Dollar. Wer lieber etwas vollkommen Sinnloses an Freunde verschenken möchte, die bereits alles besitzen: Eine alte Eisenkugel samt Kette ist für 1.500 Dollar zu haben. Für Spieleliebhaber gibt es ein Mahjong-Set von Hermès für bescheidene 46.000 Dollar. Sollte es doch lieber etwas Praktisches sein, dann wäre ein Set mit einem Toilettenpapier-Vorrat für zwei Monate zu empfehlen. Das Paket kostet auch nur 950 Dollar - oder eben 15 Dollar bei nur einer täglichen Sitzung. Die Redewendung "Das Geld im Klo runterspülen" bekommt damit zumindest eine vollkommen neue Bedeutung.

Auf "goop.com" stellt Gwyneth übrigens auch regelmäßig Kochrezepte vor und gibt fleißig Lebenstipps. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen