Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Friedliches Thanksgiving

Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Friedliches Thanksgiving

27.11.2015 - 08:30 Uhr

Gwyneth Paltrow (43) und Chris Martin (38) halten weiter an familiären Traditionen fest.

Im März 2014 trennte sich das einstige Power-Pärchen nach über zehn Jahren Ehe, doch von Trennungskrieg fehlt seitdem jede Spur. Ganz im Gegenteil: Gwyneth und Chris scheinen es geschafft zu haben, sich nah aber nicht zu nah zu bleiben.

Das zeigt jetzt wieder ein Foto, das die Schauspielerin ('Iron Man') von ihrem Thanksgiving-Dinner auf Instagram postete. Darauf zu sehen sind sie, ihr Exmann, die gemeinsamen Kinder Apple (11) und Moses (9) sowie zahlreiche Freunde der Familie. Was auffällt: Gwyneth und Chris stehen zwar an verschiedenen Seiten der Xxl-Gruppe, doch beide strahlen wie Honigkuchenpferde.

So simpel das 'Freundschaft nach dem Ehe-Aus'-Ding auch aussehen mag: Vor Kurzem räumte Gwyneth Paltrow ein, dass es ein steiniger Weg war für das Paar.

Einzusehen, dass ihre Liebe gescheitert war, ging nicht spurlos an der Blondine vorbei: "Es war sehr schwer für mich, dass ich das nicht konnte - dass ich nicht mit dem Vater meiner Kinder für immer verheiratet bleiben konnte", gestand sie im Interview mit ihrer Freundin Nicole Richie (34). "Es war eine echte Herausforderung für mich, weil ich einschätzen musste, was das über mich aussagt. Zum Glück ist mein Exmann ein unglaublich guter Exmann und ein noch besserer Vater."

Die Scheidung von Gwyneth Paltrow und Chris Martin wurde dieses Jahr rechtsgültig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen