Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow sucht Filmrollen für sich aus

Gwyneth Paltrow sucht Filmrollen für sich aus

08.10.2009 - 08:17 Uhr

London - Gwyneth Paltrow hat nicht vor, sich wegen ihrer Kinder um bestimmte Filmrollen zu bemühen.

Nur um von Tochter Apple und Sohn Moses auf der Leinwand bewundert zu werden, würde sie nicht versuchen, in Kinderfilmen mitzuspielen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich habe das Gefühl, dass ich ihnen zuhause sowieso schon so viele gebe, und im Gegenzug wenig arbeite. Meine Arbeit ist meine Möglichkeit, mich auszudrücken, kreativ zu sein, und in die Rolle eines anderen Menschen zu schlüpfen. Das ist mein Ding."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: die fünfjährige Apple und den dreijährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen