Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Schönheitsoperationen? Vielleicht!

Gwyneth Paltrow: Schönheitsoperationen? Vielleicht!

17.09.2012 - 10:49 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow möchte nicht ausschließen, dass sie sich irgendwann unters Messer legen wird.

In naher Zukunft kommt für sie aber keine Schönheitsoperation in Frage. Die 39-Jährige sagte "stv": "Jeder fragt mich nach meiner Meinung zur Schönheitschirurgie. Sehe ihr alt aus, oder was? Ich bin nicht dagegen, aber ich will mein Gesicht bewegen können, weil ich in meinem Job Emotionen vermitteln sollte. Aber ich habe Falten, also weiß ich es nicht. Ich werde nicht sagen, dass ich nie etwas machen lassen werde, aber ich möchte immer wie ich selbst aussehen."

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen