Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow ist ein Sport-Freak

Gwyneth Paltrow ist ein Sport-Freak

11.04.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow schein ein echter Sport-Freak zu sein.

Obwohl sie während der Dreharbeiten zu "Country Strong" eigentlich nicht hätte trainieren dürfen, absolvierte die Schauspielerin dennoch ein Fitness-Programm, um nicht komplett aus der Form zu geraten. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Zuerst war ich deshalb ein wenig in Panik, also habe ich trotzdem ein bisschen trainiert. Viele Menschen lügen genau anders herum und behaupten: 'Ja, ich mache fünf Mal in der Woche Sport', obwohl sie das gar nicht machen. Und ich sage: 'Nein, nein, ich habe keinen Sport gemacht', obwohl ich eigentlich auf dem Laufband war."

Übrigens: In "Country Strong" mimt Gwyneth Paltrow die alkoholabhängige Countrysängerin Kelly Canter. Der Streifen kommt hierzulande am 09. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen