Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow gesteht Niederlage ein

Gwyneth Paltrow gesteht Niederlage ein

18.04.2015 - 09:39 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat es nicht geschafft, sich eine Woche lang von 29 US-Dollar zu ernähren.

Die Schauspielerin gab auf ihrem "Goop"-Blog zu, bei dem Vorhaben gescheitert zu sein. Sie schrieb: "Wie ich vermutete, haben wir es nur rund vier Tage geschafft, dann brach ich ein und hatte Hühnchen und frisches Gemüse - und eine halbe Packung Lakritze. Meine Sichtweise hat sich dahingehend für immer verändert, wie schwer es ist, gesundes und nahrhaftes Essen für dieses Budget zu bekommen, selbst für ein paar Tage. Eine Herausforderung, der sich 47 Millionen Amerikaner jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr stellen. Ein paar Dinge, die ich aus der Woche mitnehme, waren unter anderem, dass Grundnahrungsmittel wie Bohnen und Reis lange halten, und wir konnten mit ein paar Rezepten mit diesem sehr schmalen Budget durchhalten."

Bereits vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, die Schauspielerin habe die Woche nicht durchgehalten. Immerhin wurde sie in LA bei einem Dinner gesichtet, das sie 85 Dollar gekostet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen