Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Die einfachen Dinge des Lebens sind wichtig

Gwyneth Paltrow: Die einfachen Dinge des Lebens sind wichtig

06.05.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow weiß die einfachen Dinge des Lebens zu schätzen.

Die Schauspielerin braucht keine Luxus-Güter für ihr Glück. Sie sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich denke, dass ich viel glücklicher wurde, als ich begriff - so abgedroschen das auch klingen mag - dass die einfachen Dinge im Leben mich glücklich gemacht habe, beispielsweise ein bisschen ruhiger zu werden, für meine Familie zu kochen, Kinder zu haben, die gesund sind. Die Beziehungen, die man hat, machen einen glücklich. Meine Kinder halten mich wach und das finde ich irgendwie auch herzerwärmend. Es ist toll, Erfolg zu haben, es ist toll, Geld zu haben. Ich will das nicht hergeben, aber ich weiß, dass, würde mir das weggenommen, wenn ich trotzdem meine Familie hätte, wäre das in Ordnung."

Gwyneth Paltrow ist derzeit wieder im Kino zu sehen. "Iron Man 2" kommt in Deutschland und der Schweiz heute (06.05.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen