Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Bekommt sie einen Jungen?

Gwyneth Paltrow: Bekommt sie einen Jungen?

29.01.2006 - 09:41 Uhr

London - Gwyneth Paltrow bekommt angeblich einen Jungen.

Eine Freundin der Schauspielerin soll das Geschlecht des Babys ausgeplaudert haben. Das berichtet die Zeitschrift "Bunte". Bestätigt wurde das Gerücht allerdings nicht. Gwyneth verriet nur vor einiger Zeit, sie hätte gerne noch mal ein Mädchen, weil ihre Tochter Apple so niedlich ist. Sie fügte aber gleich hinzu, dass es ihr eigentlich egal ist, ob ihr zweites Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, Hauptsache sie bekomme viele Babies.

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen