Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow bekommt Lob von ihrer Mutter

Gwyneth Paltrow bekommt Lob von ihrer Mutter

07.12.2015 - 17:40 Uhr

New York - Blythe Danner ist sehr stolz auf ihre Tochter. Und das ist keine Geringere als Gwyneth Paltrow.

Vor allem, wie Schauspielerin mit ihrem Ruhm und dem Druck der Öffentlichkeit bereits in jungen Jahren umgegangen und fertig geworden ist, findet ihre Frau Mama bemerkenswert. Wie "icydk.com" berichtet, sagte die 72-Jährige: "Du hoffst, dass sie damit umgehen können, und ich denke, Gwyneth hat das ziemlich gut gehandhabt... Sie ist eine brillante Schauspielerin, und meine Hoffnung besteht darin, dass wenn ihre Kinder älter werden, sie wieder mehr schauspielert."

Bereits 1991 war Gwyneth Paltrow übrigens als junge Wendy in "Hook" zu sehen. Zuletzt war sie Anfang 2015 in "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen