Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow bekommt einen Stern

14.12.2010 08:30 Uhr

Gwyneth Paltrow bekommt einen Stern

Vergoldet: Gwyneth Paltrow (38) hat endlich ihren eigenen Stern auf dem 'Hollywood Walk of Fame'.

Gestern durfte die Schauspielerin ('Iron Man') ihre persönliche Bodenfliese auf dem Hollywood Boulevard enthüllen und strahlte dabei wie ein Honigkuchenpferd.

"Das Ganze haut mich um", betonte die Blondine vor der Presse und scherzte: "Ich denke, ich steige jetzt ins Auto und breche in Tränen aus. Es bedeutet mir einfach so viel, all die Menschen zu sehen, die ich liebe und die mich schon immer unterstützen. Ich fühle mich so geehrt, es ist unglaublich."

Country-Sänger Tim McGraw, der mit Paltrow in dem Film 'Country Strong' zu sehen ist, und Sängerin Faith Hill waren anwesend, als die Star-Aktrice ihren Stern enthüllte.

Derzeit lebt die Künstlerin mit ihrem Ehemann, Coldplay-Sänger Chris Martin, und ihren beiden Kindern in London. Dennoch verspürt sie eine enge Bindung zur US-Stadt Los Angeles.

"Diese Stadt ist Teil meines Herzens und meiner Seele", schwärmte Gwyneth Paltrow überglücklich.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.