Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow bald mit Plattenvertrag?

Gwyneth Paltrow bald mit Plattenvertrag?

01.03.2011 - 15:18 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow überrascht derzeit nicht als Schauspielerin, sondern als Musikern.

Und offenbar soll die 38-Jährige schon bald ihren ersten Plattenvertrag unterzeichnen. Ein Problem damit hätte sie auf jeden Fall nicht. "Digitalspy" zitiert sie mit den Worten: "Wir sprechen derzeit darüber. Wir werden sehen." Demnächst wird sie ihre musikalisches Talent auch wieder in der US-Musical-Serie "Glee" unter Beweis stellen, in der sie bereits in zwei Folgen als Holly Hollywood zwei Gastauftritte absolviert hat. Dazu sagte sie: "Als mich Produzent Ryan Murphy fragte, ob ich bei 'Glee' mitmachen will, dachte ich, 'Wie viel Spaß würde ich wohl beim Singen und Tanzen haben, und ich könnte lächerlich und bescheuert sein?' Ich habe einfach so viel Spaß."

Gwyneth Paltrow performte übrigens schon bei den Grammys. Dort sang sie mit Cee Lo Green seinen Hit "F**k You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen