Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie & die Liebeserklärung seiner Frau

Guy Ritchie & die Liebeserklärung seiner Frau

19.03.2016 - 12:15 Uhr

London - Jacqui Ainsley kann ihrem Mann Guy Ritchie offenbar nicht oft genug sagen, wie sehr sie ihn liebt.

Der Filmemacher und die Laufstegschönheit gaben sich zwar erst letztes Jahr das Ja-Wort, sind aber schon seit mehreren Jahren ein Paar. Das Model wollte dies offenbar aller Welt via "Instagram" wissen lassen. Dort postete sie eine Foto-Collage aus gemeinsamen Bilder uns schrieb dazu: "Alles Liebe zum sechsten Jahrestag Guy Ritchie. Wir sind vor sechs Jahren zusammengekommen. Ich liebe dich mehr denn je."

Guy Ritchie und Jacqui Ainsley haben übrigens am 30.07.2015 geheiratet. Für den britischen Regisseur ist es die zweite Ehe. Er war von 2000 bis 2008 mit Madonna verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen