Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie möchte Tom Cruise für seinen neuen Film gewinnen

Guy Ritchie möchte Tom Cruise für seinen neuen Film gewinnen

20.03.2013 - 05:45 Uhr

London - Guy Ritchie würde gern Tom Cruise die Hauptrolle in seinem neuen Film geben.

Der Regisseur möchte eine Kinoadaption der Serie "Solo für O.N.C.E.L." drehen - und der amerikanische Schauspieler ist dafür seine erste Wahl. Laut der "Sun" kommen neben Cruise aber auch Ben Affleck und Matt Damon in Frage. Wer die Hauptfigur Napoleon Solo am Ende spielen wird, ist noch unklar. Die Verhandlungen laufen.

In Deutschland wurden 26 Folgen der Serie von 1967 bis 1968 vom ZDF ausgestrahlt. Weitere 64 Folgen wurden von 1993 bis 1994 im Auftrag von RTL synchronisiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen