Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Richie plant Dokumentation über Kabbalah

Guy Richie plant Dokumentation über Kabbalah

02.10.2005 - 12:27 Uhr

London - Star Regisseur und Madonna-Ehemann Guy Richie plant einen Film über Kabbalah.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, möchte Richie diese Religion, mit seinem Projekt, Menschen in aller Welt näher bringen. Der Regisseur wörtlich: "Ich mache die Dokumentation, weil ich genug davon habe, dass die Leute mich ständig fragen, was Kabbalah ist. Ich kann sie dann in Zukunft einfach auf den Film verweisen."

Richie wurde durch seine Ehefrau Madonna Anhänger der Kabbalah. Vor kurzem wurden Gerüchte laut, er wolle den Glauben wieder aufgeben. Grund: Angeblich beurteilen ihn deshalb die Film-Kritiker schlechter (Fan-Lexikon berichtete).

Kabbalah ist im Showgeschäft gerade große Mode. Stars wie Demi Moore, Ashton Kutcher, Britney Spears und Brittany Murphy bekennen sich zu dieser Glaubensrichtung (Fan-Lexikon berichtete).

Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen