Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: Rückkehr auf die Kinoleinwand?

Goldie Hawn: Rückkehr auf die Kinoleinwand?

10.02.2016 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Goldie Hawn könnte endlich wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein - nach fast 15 Jahren.

Zuletzt war sie immerhin 2002 in dem Streifen "Groupies Forever" zu bewundern. Wie "The Wrap" berichtet, hat die Schauspielerin jetzt aber eine Rolle in einer neuen Komödie von Jonathan Levine ergattert, in der es um einen turbulenten Familienurlaub geht. In dem Film soll die 70-Jährige angeblich die Mutter von Amy Schumer spielen. Offiziell bestätigt wurde die Meldung von Hawns Rückkehr vor die Kamera allerdings noch nicht.

Ende der 1960er Jahre wurde Goldie Hawn durch die Sitcom "Good Morning, World" bekannt. In den 1980ern wurde sie durch Filme wie "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" oder "Ein Vogel auf dem Drahtseil" berühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen