Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Tränen bei Michael Keaton

Golden Globes: Tränen bei Michael Keaton

12.01.2015 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Michael Keaton hat sich fest vorgenommen, bei den Golden Globes (11.01.) nicht zu weinen.

Allerdings konnte der Schauspieler dieses Vorhaben nicht einlösen, nachdem er den Preis in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder einem Musical" für seine Darbietung in "Birdman" gewann. In seiner Rede dankte er erst seiner Familie und dann seinem Sohn Sean - und wurde sehr emotional dabei. Der 63-Jährige sagte: "Ich habe einige der liebenswertesten Freunde der Welt. Mein bester Freund ist nett, intelligent, lustig, talentiert, aufmerksam... hatte ich schon nett gesagt? Er ist auch mein Sohn, Sean. Ich liebe dich von ganzem Herzen, Kumpel. Sorry, zwei Sachen wollte ich eigentlich nicht machen: heulen und Anführungszeichen machen, verdammt."

Es ist übrigens der erste Golden Globe gewesen, den Michael Keaton gewinnen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen