Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Justin Timberlake freut sich für The Social Network

Golden Globes: Justin Timberlake freut sich für The Social Network

14.12.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist außer sich vor Freude.

Der Grund: sein aktueller Film "The Social Network" konnte sage und schreibe sechs Golden Globes Nominierungen einheimsen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Timberlake dazu: "Ich bin wirklich aufgeregt und fühle auch ein wenig Demut. Die Leute haben richtig auf diesen Film reagiert - David Fincher und Aaron Sorkin haben großartige Arbeit geleistet. Und auch die anderen Schauspieler sind toll - ihre Arbeit spricht doch für sich."

Justin Timberlake spielt in "The Social Network" den "Napster"-Erfinder Sean Parker. Der Streifen wurde für sechs Golden Globes nominiert - unter anderem in den Kategorien "Bester Hauptdarsteller - Drama", für Jesse Eisenberg, "Bester Nebendarsteller - Drama" für Andrew Garfield und "Bester Regisseur" für David Fincher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen