Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Emma Stone ist sprachlos

Golden Globes: Emma Stone ist sprachlos

12.12.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat es kurzzeitig die Sprache verschlagen.

Die 26-Jährige ist nämlich für ihre Performance in "Birdman" für einen Gloden Globe in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert. Inzwischen hat sie glücklicherweise ihre Sprache wiedererlangt und teilte in einem kurzen Statement mit: "Ich habe keine Worte. Ich fühle mich so unglaublich geehrt und bin so dankbar dafür, ich fühle mich unheimlich glücklich, dass ich die Chance bekam, mit Alejandro [González Iñárritu], Michael [Keaton], Edward [Norton] und dem ganzen Cast und der ganzen Crew bei dieser wundervollen Verrücktheit namens 'Birdman‘ arbeiten zu dürfen."

Der Film "Birdman" ist übrigens insgesamt für sieben Golden Globes nominiert und damit Favorit für die Preisverleihung am 11. Januar 2015 in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen