Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters 3 mit Emma Stone & Jonah Hill?

Ghostbusters 3 mit Emma Stone & Jonah Hill?

08.11.2013 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Emma Stone und Jonah Hill sollen für Rollen in "Ghostbusters 3" im Gespräch sein.

Wie "Schmoesknow.com" berichtet, sollen zwei neue Charaktere in dem Sequel auftauchen, Anna und Jeremy, und diese könnten von den beiden Hollywoodstars übernommen werden. Bislang hat sich das Filmstudio allerdings noch nicht zu diesem Gerücht geäußert. Klar ist aber, dass im dritten Teil der "Ghostbusters" ein neues und junges Team auf Geisterjagd gehen wird, das hat Autor und Hauptdarsteller Dan Aykroyd bereits verlauten lassen.

Die Dreharbeiten zu "Ghostbusters 3" könnten bereits im kommenden Jahr starten. Das hat Dan Aykroyd vor wenigen Monaten verraten. Ob Billy Murray in der Fortsetzung zu sehen sein wird, ist weiterhin unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen