Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: zu lustig für Los Angeles

Gerard Butler: zu lustig für Los Angeles

24.10.2014 - 14:20 Uhr

München - Der Schotte Gerard Butler hat sich von Los Angeles nie verbiegen lassen.

Manchmal stößt er in der Glitzerstadt aber vor allem mit seinem Humor auf Unverständnis. Gegenüber "InStyle" sagte er, sein "dunkler und teilweise brutaler Sinn für Humor, der die Leute in Los Angeles meistens mit offenem Mund zurücklässt", sei ganz typisch schottisch. Anstelle sich auf Partys herumzutreiben, verbringe er auch lieber ganz bodenständige Männerabende mit seinen Kumpels. Er sagte dem Magazin: "In einer Männerrunde muss sich keiner verstellen oder besonders vornehm geben. Man kann stundenlang Unfug labern und lachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen