Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Weihnachten zuhause bei Mutti

Gerard Butler: Weihnachten zuhause bei Mutti

30.11.2015 - 16:14 Uhr

Edinburgh - Gerard Butler feiert Weihnachten ganz traditionell mit seiner Familie in den schottischen Highlands.

Der Schauspieler erzählte im Interview mit dem "People Magazine", dass an den Feiertagen der ganze Clan zu seiner Mutter kommt, da sie für ihre tollen Kochkünste bekannt ist. Wörtlich sagte er: "Normalerweise sind wird so zwölf bis 15 Leute und wir haben ein großes Weihnachtsessen bei meiner Mutter. Das ist mein liebster Feiertag. Es ist die Zeit des Jahres, in der der ganze Clan zusammenkommt und wir miteinander feiern und jeder von seinem Leben erzählt."

Gerard Butler geht übrigens voll in seiner Rolle als Onkel auf und bezeichnet sich selbst als den besten Onkel der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen