Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler mag Frauen in Jeans & T-Shirt

Gerard Butler mag Frauen in Jeans & T-Shirt

30.10.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler steht auf natürliche Frauen.

Der schottische Schauspieler findet es zwar toll, wenn die Damen sich für den roten Teppich aufstylen, doch im Alltag muss die Frau an seiner Seite nicht ständig geschminkt und perfekt angezogen sein. Der 44-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Die Frau, in die ich mich verliebe, sieht in einem Abendkleid toll aus, aber sie ist auch jemand, der ein Paar Sandaletten, Jeans und T-Shirt rockt. Das ist mein Mädchen!"

Gerard Butler wurde in den letzten Wochen immer wieder mit einer brünetten Frau beim Knutschen und Schmusen fotografiert. Bisher hat er sich nicht zu ihr geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen