Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler geht voll auf in seiner Rolle als Onkel

Gerard Butler geht voll auf in seiner Rolle als Onkel

02.07.2015 - 17:32 Uhr

Hamburg - Gerard Butler bezeichnet sich selbst als den besten Onkel der Welt.

Er hat immer sehr viel Spaß mit seinen vier Nichten und dank ihnen wisse er auch ganz genau, wie er mit Frauen umzugehen hat. Dies verriet der Schauspieler erst kürzlich im Interview mit "TV Movie". Doch auch die Mädchen können noch viel von ihm lernen. Er meinte wörtlich: "Ich ermutige die Mädchen immer, sich auch mal daneben zu benehmen - so wie meine Tante das mit mir gemacht hat."

Gerard Butler steht übrigens gerade für den Thriller "Den of Thieves" vor der Kamera. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen