Startseite » Film + TV » Film + TV News » George & Amal Clooney vermeiden lange Trennungen

George & Amal Clooney vermeiden lange Trennungen

26.05.2015 - 11:02 Uhr

London - George und Amal Clooney sind nie lange voneinander getrennt. Der Schauspieler und die Menschenrechtsanwältin koordinieren ihre Termine so gut wie möglich, um möglichst viel Zeit miteinander verbringen zu können.

Das verriet der 54-Jährige jetzt im Interview mit der Illustrierten "Bunte". Er sagte wörtlich: "Wir arbeiten beide freiberuflich, haben also die Chance, unsere Jobs so einzuteilen, dass wir immer nur ganz kurze Zeit getrennt sind. Zum Beispiel habe ich in den vergangenen Monaten in New York den Film 'Money Monster‘ gedreht. Amal hat in der Zeit an der New Yorker Columbia-Universität eine Gastprofessur für internationales Recht angenommen."

George und Amal Clooney sind übrigens seit September 2014 verheiratet. Das Paar gab sich in Venedig das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen