Startseite » Film + TV » Film + TV News » George & Amal Clooney: Das Leben unserer Kinder hängt davon ab

George & Amal Clooney: Das Leben unserer Kinder hängt davon ab

21.02.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - George und Amal Clooney unterstützen die Bewegung "March For Our Lives" finanziell.

Diese wurde nach dem Amoklauf in der Marjorie Stoneman Douglas High School in Parkland, Florida ins Leben gerufen, um für strengere Waffenkontrolle in den USA zu protestieren. Der Schauspieler und seine Liebste haben dafür nun eine halbe Million Dollar gespendet. In einem Statement lässt das Ehepaar Clooney laut "Deadline" verlauten: "Amal und ich sind so inspiriert von dem Mut und der Redegewandtheit dieser jungen Männer und Frauen der High School. Unsere Familie wird am 24. März dort mit dieser unglaublichen Generation von jungen Menschen Seite an Seite stehen. Und im Namen unserer Kinder Ella und Alexander spenden wir 500.000 Dollar, um zu helfen, für dieses bahnbrechende Event zu zahlen. Das Leben unserer Kinder hängt davon ab."

Die Demonstration findet übrigens am 24. März auf den Straßen in Washington statt. Viele Promis haben bereits auf "Twitter" ihre Unterstützung dafür ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen