Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Wünscht er sich ein Kind?

George Clooney: Wünscht er sich ein Kind?

22.09.2014 - 10:33 Uhr

London - Amal Alamuddin soll nicht nur George Clooneys Einstellung zur Ehe grundsätzlich geändert haben.

Seit der Schauspieler mit der britischen Juristin zusammen ist, wünscht er sich angeblich auch unbedingt eigene Kinder. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Closer": "George sagte, dass er bereit dafür sei - er dachte, dass er niemals Kinder will, aber dass er Amal traf, ließ ihn erkennen, dass er bereit für eine Familie ist. Er ist so froh, dass sie in sein Leben trat und möchte, dass sie die Mutter seiner Kinder wird. Er sagt, dass er sich darauf freue, sein eigenes Kind in den Armen zu halten und ihr oder ihm beim Aufwachsen zuzusehen. Er will Teil von etwas sein, das größer als er ist."

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Es wird vermutet, dass das Paar noch in diesem Monat heiraten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen