Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will heiraten!

George Clooney will heiraten!

24.12.2010 - 07:41 Uhr

Los Angles - Unglaublich - aber es soll wahr sein: George Clooney wird heiraten!

Der ewige Junggeselle soll bereits um die Hand von Elisabetta Canalis angehalten haben - ganz traditionell bei ihren Eltern. Laut de "Bild"-Zeitung erzählte dies jetzt ein Freund von Clooney. Wann sich George und Elisabetta verlobt haben, ist nicht bekannt. Zudem weiß man noch nicht, wann die Hochzeit über die Bühne gehen soll.

George Clooney war eigentlich immer gegen das Heiraten. Nachdem seine erste Ehe mit Talia Balsam nicht funktionierte, wollte er nie wieder vor den Traualtar treten. Er sagte einmal: "Ich habe Heiraten probiert und es hat nicht funktioniert. Ich bin kein Typ für die Ehe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen