Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: wieder Single

George Clooney: wieder Single

29.05.2008 - 05:55 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist wieder Single.

Der Schauspieler hat sich von seiner Freundin Sarah Larson getrennt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wohnt der Hollywood-Star derzeit in einem Hotel in Los Angeles bis seine Ex aus einer Villa ausgezogen ist. Larson soll wegen der Trennung am Boden zerstört sein, Clooney weniger. Ein Insider wörtlich: "George ist froh, wieder Single zu sein. Er begann, sich eingesperrt zu fühlen und wollte mehr Raum für sich. Er und Sarah haben wenig gemeinsam. Sie kommen aus verschiedenen Welten."

George Clooney und Sarah Larson lernten sich im Juni 2007 bei einer Premiere in Hollywood kennen. Sarah arbeitete damals als Hostess. Im September 2007 machten die beiden ihre Beziehung dann offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen