Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: wieder Single!

George Clooney: wieder Single!

22.06.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Einer der begehrtesten Hollywoodstars ist wieder Single: George Clooney!

Der Schauspieler trennte sich von seiner Freundin Elisabetta Canalis. Das gaben die beiden per Statement bekannt. Darin heißt es: "Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwer und sehr persönlich. Wir hoffen, jeder wird unsere Privatsphäre respektieren." Ob die Trennung etwas mit der kürzlich getätigten Aussage von Canalis, sie würde gerne heiraten, zu tun hat, ist nicht klar. Allerdings gilt George Clooney als absoluter Ehe-Gegner.

Elisabetta Canalis und George Clooney waren rund zwei Jahre ein Paar. 2009 kamen sie zusammen. Sie verbrachten ihr Leben in abwechselnd in Italien und in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen