Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney warnt vor Twitter

George Clooney warnt vor Twitter

11.11.2013 - 14:27 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist absolut kein Fan von "Twitter".

Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass Prominente sich von dem sozialen Netzwerk fernhalten sollten. Der 52-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Esquire": "Wenn man berühmt ist - ich kann mir nicht vorstellen, warum man als berühmte Person 'Twitter' nutzen möchte. Warum, um Himmels Willen, will man da auf 'Twitter' sein? Das Schlimmste ist doch, wenn man sich noch zugänglicher macht. Damit macht man sich doch für jeden erreichbar. Dann gibt es noch diese Sache bei 'Twitter': Da kommt man angetrunken nach Hause, schaut fern, ist von jemandem genervt und verkündet das öffentlich. Dann geht man schlafen und am nächsten Tag ist die Karriere vorbei. Oder man ist das A****loch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen