Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: von den Coen-Brüdern ausgelacht

George Clooney: von den Coen-Brüdern ausgelacht

12.02.2016 - 12:28 Uhr

Hamburg - Die Arbeit mit den Coen-Brüdern fällt George Clooney nicht immer leicht.

Denn die beiden Filmemacher haben keine Scheu davor, den berühmten Hollywoodschauspieler in ein lächerliches Kostüm zu stecken. So auch in der Komödie "Hail, Caesar!", in der er die ganze Zeit in einer römischen Tunika durchs Bild laufen muss. Clooney verriet der Zeitschrift "TV Movie": "Ich musste schon einige Male was anziehen, bei dem ich dachte: 'Das könnte den Ausschlag geben, dass meine Karriere den Bach runtergeht.‘ Ich hörte sie noch feixen, als sie längst wieder aus der Garderobe draußen waren."

"Hail, Caesar!" läuft bei hierzulande übrigens ab dem 18. Februar in den Kinos. Neben George Clooney sind auch Josh Brolin und Channing Tatum in dem Film zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen